Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unihockey Plauschturnier 2019

22. November @ 19:30 - 23. November @ 00:00

5CHF
Unihockey Plauschturnier Flyer

Der Testrun des Unihockey Grümpelturniers letztes Jahr war ein riesen Erfolg. Wir möchten darum auch dieses Jahr wieder alle Interessierten ganz herzlich einladen daran teilzunehmen.

Das Turnier findet am Freitag, 22.11.2019 ab 19:30 Uhr in der Turnhalle Aemmert in Schneisingen statt.

Willkommen sind alle die interessiert sind einen Abend lang Unihockey zu spielen. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl Masken und Stöcke, deshalb ist es von Vorteil seine eigene Ausrüstung mitzunehmen, aber wir helfen gerne aus wenn Ausrüstung fehlt.

Wie letztes Jahr muss ein Team aus mindestens drei Feldspielern und einem Torhüter bestehen. Jedes Team muss zu jedem Zeitpunkt eine Frau oder ein/e U-16 SpielerIn auf dem Feld haben.

Der Flyer für das Plauschturnier kann hier heruntergeladen werden um fleissig Werbung zu machen.

Zum anmelden einfach eine Mail an anmeldung@tsvschneisingen.ch schicken. Deadline zum Anmelden ist der 15.11.2019!

Details

Beginn:
22. November @ 19:30
Ende:
23. November @ 00:00
Eintritt:
5CHF
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Unihockey Schneisingen

Veranstaltungsort

Turnhalle Schneisingen
Schladstrasse 20
Schneisingen,Aargau5425Schweiz
+ Google Maps